Ganz schön ausgefuchst!



Pünktlich zum 80-jährigen Jubiläum und zur großen Wiedereröffnung im Winter 2017/2018, haben wir für das Traditionsgasthaus Fuchs, gelegen in der Nationalparkgemeinde Mauth im Bayerischen Wald, ein neues Erscheinungsbild konzipiert.

Werte und Heimatverbundenheit werden in dem Hotel-Wirtshaus großgeschrieben. Das spiegelt sich nun auch in dem neuen Hausprospekt wider, durch dessen natürliche Gestaltung die Vorzüge der Gasträume, der regionalen Küche und der einladenden Übernachtungszimmer hervorgehoben und ins beste Licht gerückt werden. Der Hingucker der Broschüre ist der dunkelrote Fuchs, das neue Logo der Familie, der nun auch auf Speisekarten und Visitenkarten zu sehen ist.

Wir bedanken uns für den vertrauensvollen Auftrag der Familie Fuchs und wünschen auch für die nächsten Jahrzehnte viel Erfolg!