Gemeinsam unterwegs!



Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns zur Sonderausstellung „50 Jahre BMW in Niederbayern“. Frau Tanja Wagner (Leiterin Tourismus der Stadt Dingolfing) und Herr Alexander Bachner (BMW Group Werk Dingolfing) empfingen uns freundschaftlich und führten uns durch die Ausstellung, die wir ja vor einem Jahr selbst konzipiert hatten. Die beiden hatten viele spannende Hintergrundinformationen über die Stadt Dingolfing und die Geschichte des erfolgreichen Automobilherstellers für uns parat!

Weiter ging‘s zu unserem zweiten Ausflugsziel, der Schloss Brauerei Valley. Max-Georg Graf von Arco auf Valley hieß uns herzlich willkommen! Der Leiter des Anwesens in Valley, Herr Thomas Furtner hielt für uns ein Seminar über die Braukunst bereit – Kostproben natürlich inklusive! Nach einer Führung durch das herrliche Schloss genossen wir wohlverdiente Spezialitäten im gegenüber gelegenen „Braustüberl“.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden für die kurzweiligen Stunden in freundschaftlicher Atmosphäre!