„In der Wiederholung liegt die Kraft.“



Das Team rund um das FRGenial (v.l.): Karl Kreuß, Dr. Olaf Heinrich, Stefan Schuster, Ralph Heinrich, Sebastian Gruber, Reiner Fürst, Katja Köck, Markus Pühringer (Foto: Jennifer Jahns/PNP)

Magazin FRGenial erscheint breit aufgefächert in 4. Auflage!

„In der Wiederholung liegt die Kraft“, so beschreibt Atelier und Friends-Geschäftsführer Markus Pühringer den Erfolg des Regionalmagazins FRGenial, das 2012 das erste Mal in Leserhände gelangte. Nach dieser 4. Auflage sei das Team rund um das Magazin schon perfekt eingespielt und hat sich durch seinen Wiedererkennungswert zu einer „kleinen Erfolgsgeschichte“ entwickelt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2020!

Weiterführende Informationen dazu auf https://plus.pnp.de/lokales/freyung/2756823_Eine-kleine-Erfolgsgeschichte.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.