Nachhaltig von der Kuh bis zum Käse



Wer kennt ihn nicht, den Bambini Mozzarella oder den hauchdünn geschnittenen Emmentaler von GOLDSTEIG?

 

Diese und viele weitere Spezialitäten werden von der GOLDSTEIG Käsereien Bayerwald GmbH produziert, die bereits 1992 gegründet wurde. Was das Unternehmen auszeichnet, ist sein unermüdlicher Einsatz für die Milchbauern, wenn es um faire Abnahmepreise geht.
25 Jahre Weitblick und Mut haben wir gemeinsam mit unserem Kunden zum Anlass genommen, um eine prägende Facette der Unternehmens- und Agrargeschichte Niederbayerns und der Oberpfalz in Form eines 80 Seiten umfassenden Jubiläumsbuches zusammenzustellen.
Die inhaltliche und gestalterische Form des fertigen Rückblicks spiegelt den beispiellosen Entwicklungsweg von GOLDSTEIG wieder.

Es ist uns gelungen, eine würdige Komposition aus Fakten, Bildern und spannenden Hintergrundinformationen zusammenzustellen! Wir wünschen GOLDSTEIG auch weiterhin einen „goldenen Weg“!