LeftRight

Alex hat wieder „heim“ gefunden. Vor vier Jahren war er als Praktikant bei uns und unterstützt unser Team jetzt, nach seiner Ausbildung in Deggendorf, im Bereich Social Media, SEO und Videotechnik.


Markus war ganz im Dienste der Kreativität auf dem Messegelände der BrauBeviale unterwegs und hat sich einen Eindruck von all den Neuerungen und Möglichkeiten verschafft.


Wir freuen uns über den Besuch von Max-Georg Graf Arco auf Valley, Graf Arco-Direktor Georg Reichert und Brauereidirektor Walter Edmaier in unserem Atelier.


Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Jetzt hat sie ihre liebste Beschäftigung zum Beruf gemacht: Nadja-Amira Axer ist unser neuer Kreativzugang, unterstützt uns ab sofort tatkräftig in den Bereichen Projektmanagement und Texterstellung.


Weil viel Fleiß & Einsatz auch einmal belohnt werden müssen, nehmen wir uns am Freitag, den 4. Mai eine kleine Auszeit und begeben uns auf Betriebsausflug. Ab Montag sind wir wieder zur gewohnten Zeit erreichbar.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!