LeftRight

Das einstige Café Salto hat ein äußerst erfolgreiches „Revival“ in unserem Atelier gefeiert. Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer & Sponsoren, die dieses Fest möglich gemacht haben!


Am 20. Juli erlebt das einstige Grafenauer Salto sein „Revival“: Der Lions Club Freyung-Grafenau am Nationalpark veranstaltet eine Benefizveranstaltung in unserem Atelier – den ehemaligen Räumen des Saltos – und lässt den Charme vergangener Tage wieder aufblühen. Restkarten für Revival-Party bei der PNP erhältlich!


Alex hat wieder „heim“ gefunden. Vor vier Jahren war er als Praktikant bei uns und unterstützt unser Team jetzt, nach seiner Ausbildung in Deggendorf, im Bereich Social Media, SEO und Videotechnik.


Markus war ganz im Dienste der Kreativität auf dem Messegelände der BrauBeviale unterwegs und hat sich einen Eindruck von all den Neuerungen und Möglichkeiten verschafft.


Wir freuen uns über den Besuch von Max-Georg Graf Arco auf Valley, Graf Arco-Direktor Georg Reichert und Brauereidirektor Walter Edmaier in unserem Atelier.