LeftRight

Mit allen Mitarbeitern, mehr als 100 Kunden und vielen Gästen aus Politik und Wirtschaft einen bunten Abend zu verbringen – das ist schon etwas ganz Besonderes. Und weil´s so schön war, zeigen wir Impressionen von der blendenden Stimmung, die sich im fröhlichen Miteinander verbreitete, begleitet von Live-Musik und Kabarett. Offensichtlich wurde auch die Pressevertretung der PNP davon eingefangen, die uns wunderschöne Beiträge schenkte…


Das Dreiländer-Magazin Innside ist eine regionale Institution seit 25 Jahren. Für dieses Jubiläum haben wir das beliebte Kulturmagazin visuell neu erfunden – Print und Online.

Jetzt ist das bewährte redaktionelle Konzept auch im Web die Anlaufstelle für alle Kunst- und Kulturinteressierten. Herzstücke bleiben der vollständigste Kulturkalender für die Donau-Moldau-Inn-Region und der beliebte Arts-Teil.

innside-passau.de


Unsere Neuzugänge Julia, neue Projektmanagerin, und Teresa, seit März Praktikantin und ab September neue Auszubildende Mediengestalterin, stürzen sich voll Tatendrang in die Arbeit und haben ihren Lieblingsplatz schon gefunden.


Spät, aber doch eine visuelle Nachlese zu unserem abenteuerlichen Betriebsausflug mit dem Rollenden Hotel. Vorbei an umgestürzten Bäumen und durch Schnee haben wir uns den Weg nach Budweis gebahnt. Anschließend ging es weiter Richtung Osten und wir wurden mit Sonne, wunderschönen Stunden und vielen Erlebnissen in Znaim, Bratislava, Brünn und Telč belohnt.


Zwar nicht mit Pauken und Trompeten, aber mit einem Liedchen auf den Lippen verabschieden wir uns in die Weihnachtspause vom 23.12.2016 bis 05.01.2017.
Ab 09.01.2017 freuen wir uns, wieder für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen wunderschöne Weihnachtstage.