LeftRight

Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Jetzt hat sie ihre liebste Beschäftigung zum Beruf gemacht: Nadja-Amira Axer ist unser neuer Kreativzugang, unterstützt uns ab sofort tatkräftig in den Bereichen Projektmanagement und Texterstellung.


Weil viel Fleiß & Einsatz auch einmal belohnt werden müssen, nehmen wir uns am Freitag, den 4. Mai eine kleine Auszeit und begeben uns auf Betriebsausflug. Ab Montag sind wir wieder zur gewohnten Zeit erreichbar.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!


Mit allen Mitarbeitern, mehr als 100 Kunden und vielen Gästen aus Politik und Wirtschaft einen bunten Abend zu verbringen – das ist schon etwas ganz Besonderes. Und weil´s so schön war, zeigen wir Impressionen von der blendenden Stimmung, die sich im fröhlichen Miteinander verbreitete, begleitet von Live-Musik und Kabarett. Offensichtlich wurde auch die Pressevertretung der PNP davon eingefangen, die uns wunderschöne Beiträge schenkte…


Wir freuen uns Jonas Karl, unseren neuen Kommunikationsdesigner – nach Abschluss der 3jährigen Berufsfachschule in München – in unserer High Pressure Umgebung begrüßen zu dürfen


Das Dreiländer-Magazin Innside ist eine regionale Institution seit 25 Jahren. Für dieses Jubiläum haben wir das beliebte Kulturmagazin visuell neu erfunden – Print und Online.

Jetzt ist das bewährte redaktionelle Konzept auch im Web die Anlaufstelle für alle Kunst- und Kulturinteressierten. Herzstücke bleiben der vollständigste Kulturkalender für die Donau-Moldau-Inn-Region und der beliebte Arts-Teil.

innside-passau.de