[Video] Ü30 – und noch mehr Spaß



In einer bunten Ü30-Party mit allen Mitarbeitern, mehr als 100 Kunden und Gästen aus Politik und Wirtschaft feierten wir unser mehr als 30-jähriges kreatives Schaffen für die Region und weit darüber hinaus. Kultus-Staatssekretär Bernd Sibler wusste das zu würdigen: „Mit Niederbayern verbindet man nicht unbedingt Kunst und Design. Deshalb bin ich hier. Denn wie dieser Betrieb soll sich Niederbayern entwickeln.“ Was er Atelier & Friends hoch anrechne, sei die Wahl des Standorts mitten in Grafenau. „Das bringt Leben, Frequenz, Bewegung in die Stadt.“ Geschäftsführer Markus Pühringer sagte einleitend in seiner Rede: „Ü30 – das ist ein Alter, das so richtig Spaß macht. Aus Schwärmerei wird Begeisterung und man folgt immer noch neuen Trends.“ IHK-Marketingleiterin Helene Schneider bezeichnete Atelier & Friends als „ideenreich, professionell und engagiert in der Region für die Region mit internationaler Strahlkraft.“ Das habe die Agentur in der Zusammenarbeit mit der IHK vielfach bewiesen. Bei Live-Musik und bester Unterhaltung verbreitete sich die Feierlaune über alle Etagen unserer Turnhalle. Für „geistige“ Unterhaltung sorgte Scharfrichter-Beil-Gewinner Nektarios Vlachopoulos mit Poetry Slams, Witzigem und Nachdenklichem.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.