Workshop Fokusgruppe Studierende mit Sparkasse Freyung Grafenau



Als Student kennt man das ja: Das Konto ist immer leer, die erste Millionen Euro Lichtjahre weit entfernt. Aber wie soll das mal in der Zukunft aussehen? Möchte ich Karriere machen und in der Großstadt leben? Oder lieber eine Familie gründen und im heimischen Grünen bleiben? Welche Ansprüche stelle ich dabei an meinen Finanzpartner?
Das sind Fragen, denen wir im Auftrag unseres Kunden, der Sparkasse Freyung Grafenau, auf den Grund gegangen sind und jungen Studierenden im Rahmen eines Workshops stellten, der alle zu einer Reise in die Zukunft eingeladen hat. Erwartungen, Träume und Bedürfnisse standen dabei im Vordergrund und sollten wegweisend für eine optimale Kommunikation, Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen sein.
Und wie man sieht: Zahlen machen Spaß!