INNOVATIVES CONTENTMANAGEMENT
FÜR EVENTS
Veröffentlicht im Innside-Magazin – Ausgabe September 2024

„AUFE”: DER NEUE WEBSERVICE FÜR VERANSTALTER
In der dynamischen Welt des Event-Managements stehen Effizienz und Aktualität im Mittelpunkt. Die Kreativagentur Atelier und Friends aus Grafenau hat mit ihrer innovativen Webanwendung AUFE (steht für: Atelier und Friends Events) eine Lösung geschaffen, die genau diese Bedürfnisse erfüllt.
Bekannt dafür, digitale Anwendungen zu entwickeln, die sich nahtlos in unterschiedliche Content-Management-Systeme (CMS) integrieren, bietet Atelier und Friends nun eine Plattform, die Organisierende in öffentlichen Institutionen und privaten Unternehmen gleichermaßen begeistern wird.
AUFE ermöglicht es, Veranstaltungen zentral zu erfassen und mühelos auf verschiedenen Websites und unterschiedlichen CMS auszuspielen. Die Zeiten, in denen Content auf jeder Plattform einzeln aktualisiert werden musste, gehören damit der Vergangenheit an. Mit „Atelier und Friends Events“ geschieht dies in Echtzeit und auf Knopfdruck –und die Darstellung im Frontend jeweils im Layout der Ausgabeseite! So bleibt die Zielgruppe stets auf dem neuesten Stand, ohne dass Event-Manager wertvolle Zeit verlieren.

KLAR. EINFACH. ORGANISIERT.
Die Anwendung überzeugt durch ihre Benutzerfreundlichkeit: kein Software-Download, keine komplizierten Installationen, keine zusätzliche App. Ein einfacher Login genügt und schon kann es losgehen. Diese Einfachheit macht die Anwendung besonders attraktiv. Ebenso können individuelle Kundenwünsche jederzeit berücksichtigt werden.
AUFE entspricht den neuesten Webstandards und gewährleistet Datensicherheit, damit sich Nutzer auf eine zuverlässige und sichere Plattform verlassen können.
Mit AUFE bieten die Web-Spezialisten aus Grafenau eine Lösung, die Event-Managern als Cockpit zur Steuerung und Ausspielung von Events dient. Klar. Einfach. Organisiert. AUFE – die zentrale Webplattform für ein durchdachtes und effizientes Event-Management!