Kunde

Architekturbüro APA

Mit neuen Ideen zu alter Blüte: Das ehemalige Glashütten-Wirtshaus Gistl in Frauenau – legendär für seine Kulturveranstaltungen und überregionalen Treffpunktqualitäten – soll eine Renaissance erfahren. Die Gemeinde Frauenau beauftragte das Planungsbüro APA zur Durchführung einer Machbarkeitsstudie mit Bürgerbeteiligung. Unser Kreativkonzept soll die Öffentlichkeit informieren, inspirieren und zum Mitmachen auffordern. Ein interaktiver Fragebogen und eine Online-Ideenbox auf einer Web-Plattform sammeln unter dem Motto „Wir machen Gistl“ Wünsche und Meinungen, die dann zur Entscheidungsfindung herangezogen werden. Wir freuen uns, zu einer spannenden Zukunft des „Gistl“ beizutragen.

Bildnachweis
Atelier und Friends, Andyone (Unsplash), Shutterstock, Stadt Frauenau, APA Planungsbüro

MEHR PROJEKTE MIT AHA-ERLEBNIS